Open-House Messe | Eröffnung E-Tankstelle TERNES architekten BDA

Open-House Messe | Eröffnung E-Tankstelle TERNES architekten BDA

Am 25. August 2017 folgten ca. 150 Gäste und Besucher der Einladung zu unserer Open-House-Messe. Bei bestem Wetter zeichnete uns Umweltministerin Ulrike Höfken und die Energieagentur RLP gleich für drei Gebäude mit der Klimaschutzplakette des Landes aus. Ein toller Erfolg der dann noch von der Freischalung unserer E-Mobil-Tankstelle getoppt werden konnte. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, Gäste, Redner und alle an der Messe beteiligten Firmen BMW Hanko, Mais HLS, Schüco, Berker I Hager, Anspach Elektro, SEG-Mobility, dem Energienetzwerk BEN und der Energieagentur RLP für eine gelungene Veranstaltung rund um das energiesparende Bauen und die E – Mobilität.

Der Event wurde wieder einmal vorzüglich kulinarisch begleitet von Maximilian Brauwiesen, SP Service Catering und dem Genusszimmer.